Bietet FL Studios genau wie Cubase die Möglichkeit Noten zu Punktieren?

1 Antwort

Meinst du mit Punktieren, die Verlängerung und Verkürzung der Notendauer?

FL Studio hat leider keine echten Noten, sondern die Bars in der Piano roll. Diese kannst du aber händisch beliebig verlängern und verkürzen.

Alternativ mach mal einen Doppelklick auf eine Note in der Piano roll oder wähle bei einer markierten Note das Menü TOOLS aus - hier ergeben sich viele Möglichkeiten.