Wie gut ist FL Studio?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auch wenn ich mich mit der Band "Crystal Castles" nicht wirklich auskenne, würde ich auf jeden Fall FL Studio in der Demo Version einmal testen.

FL Studio ist aus meiner Sicht eine DAW mit der man so gut wie alle (oder äußerst viele) Genres produzieren kann. Ich würde dir empfehlen auf der Seite von Image Line mal die Demo Version herunterzuladen.

Als alternative gibt es auch noch Ableton... da schadet ein Blick drauf auch nicht!

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Woher ich das weiß:Hobby

Der2Taktfahrer
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort ich sehe gleich mal rein