Bietet DAZN komplette Spiele der Bundesliga an oder nur highlights der spieltage?

5 Antworten

Nur Highlights und diese sind meist ein 1-2 Minütiges Video wo die Tore gezeigt werden und vl. 1 oder 2 Chancen wenn nicht genug Tore gefallen sind.

So weit ich weiß nur die Highlights nach Abpfiff.
Die Übertragungsrechte liegen dieses Jahr bei SKY und Eurosport.
Dafür kannst du bei DAZN aber andere Ligen verfolgen (z.B. Premier Leauge oder Serie A) sowie zahlreiche andere Sportevents.

die haben noch nicht die Rechte. Also gibts leider nur die Highlights :(

nur die Highlights 40 Minuten nach Abpfiff, meistens so gegen 18 Uhr