Wann zeigt Sky die Bundesliga-Highlights?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Highlights bei Sky kommen direkt nach Abpfiff der Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️

Ultrabes
Beitragsersteller

Mal eine sinnvolle Antwort, dankeschön. Gilt das auch die Freitags- und Sonntagsspiele?

ParkJisol  16.09.2023, 14:16
@Ultrabes

Bei Freitag und Sonntagspielen, gibt es leider nur die Spiele der 2. Liga m für die Bundesliga brauchst du DAZN um die Highlights direkt nach Abpfiff zusehen. Bei Sky kommen die erst zum Wochenstart rein ( Montags)

Die Highlights kommen jeden Montag nach einem Spieltag auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Ultrabes
Beitragsersteller

Bitte die Frage nochmal lesen

Rango82  16.09.2023, 12:40
@Ultrabes

Bleibt dennoch bei Montag, weil Sky vorher keine Rechte hat.

Die Highlights aller Spiele gibt es immer erst Montags um 00:01 Uhr in der Mediathek oder auf YouTube.

Ultrabes
Beitragsersteller

Bitte nochmal die Frage lesen