Biet-O-Matic funktioniert seit gestern nicht mehr

9 Antworten

meiner funktioniert noch

würde dir raten ihn nochmals neu zu installieren, vorher den alten runterschmeißen

stpauli6991
Beitragsersteller

das unlogische ist ja das es bei beiden pcs von mir mit verschiedenen account das gleiche problem gibt.

Aber ich werde mal neuinstallieren

Ich habe mich im Biet-0-Matic-Forum umgesehen und dort berichten ganz viele von dem Problem, dass seit heute die Beobachtungsartikel nicht mehr eingelesen werden. Wahrscheinlich liegt das an einer Ebay-Veränderung und kann nur von dort gelöst werden. Eine Neuinstallation von BOM hat bei mir nicht geholfen. Im BOM-Forum werden "Notlösungen" mit älteren Versionen, Eintragungen von Hand usw. beschrieben. Ansonsten muss man warten bis Ebay reagiert.

Komplett deinstallieren und danach neu installieren.

Der Artikel wird aus der Beobachtungsliste gelesen, wenn zuvor ein Gebot abgegeben wurde !!

Nehme dann besser snip.pl Hat den Vorteil, Du musst nicht online sein!