Bierbauch basteln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kissenhülle nehmen oder eine Art Schlauch nähen, dann mit Füllwatte befüllen, die kann man gut formen. Rechts und links eine Band befestigen, zusätzlich den "Bauch" mit eine Paar Hosenträgern sichern, dann kann er bestimmt nicht verrutschen. Viel Spass.

Du könntest versuchen dir etwas aus Pappmaché zu basteln. dazu brauchst eine Grundform die so ähnlich ist wie ein Bauch, darauf macht dann halt das Pappmaché, sodass du am ende sozusagen einen Abdruck hast. da dann noch was zum befestigen dran und fertig. hat auch den vorteil du kannst es noch anmalen bzw. etwas draufschreiben

Ein großer Luftballon mit Wasser gefüllt. der schwabbelt wie ein echter, kann aber platzen.