ich will einen bierbauch

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wie weit bis Du schon gekommen? Ich bin in einer ähnlichen Situation vor drei Jahren gewesen. In einer befreundeten Clique von 11 Paaren, die bereits seit ca. 18 Jahren besteht, hatten fast alle ehemals schlanken Männer inzwischen teilweise stattliche Bierbäuche bekommen. Nur ich und ein weiterer Freund waren noch schlank, ich sogar richtig hager. Eigentlich auch kein Wunder, da ich hobbymäßig Marathonläufer war und kein Bier mochte. Auf einem 50. Geburtstag zogen meine Freunde mich auf und sagten, daß ich mich so zu meinem 50. Geburtstag in 3 Jahren nicht präsentieren dürfte. Aus dieser Laune heraus habe ich gewettet, daß in es schaffen würde in drei Jahren auch zu einem stattlichen Bierbauch zu kommen. Vor zwei Wochen bin ich 50 geworden und habe es geschafft bei einer Körpergröße von 1,92m von 78kg auf 126kg zu kommen. Mein Rezept: Statt Laufen habe ich Krfttraining gemacht. Ich habe mich gezwungen, Bier zu trinken. Nach einiger Zeit begann es auch mir richtig gut zu schmecken, so daß ich jeden Abend ca. 1 Liter getrunken habe und dazu Chips und Käse gegessen. Vor der Nachtruhe habe ich dann immer noch zwei große dick belegte Brotscheiben mit Erdnußbutter und Honig gegessen. Diese Kombination setzt am Bauch richtig gut an.

Also um einen Bierbauch zu bekommen musst du eigentlich nur viel essen und öfters mal ein oder zwei Bierchen oder ne Flasche Wein trinken. Denn dann bekommst du richtig Hunger und kannst "fressen" wie ein Scheunendrescher. Nach ein paar Wochen oder manchmal auch Monaten (hängt davon ab wie dick er sein soll) hast du dann einen. Denn du beliebig weiter "züchten".

P.S. Spätestens wenn du es dir im Winter richtig gut gehen lassen hast dürftest du einen haben. So war es bei mir nämlich auch. Erkam über dieses Weihnachtsfest. =)

das ist mir ähnlich gegangen

alle meine freunde haben seit jahren schon bier getrunken und haben auch schon länger einen bierbauch! seit einem halben jahr trinke ich auch bier und muss sagen es ist wirklich lecker :-) meine freunde haben damals zu mir gesagt, dass ich nun auch einen bierbauch bekommen würde... damals habe ich aber nur gelacht, da ich viel sport gemacht habe.

nun ja, damit habe ich nun aufgehört und man sieht bei mir einen kleinen ansatz von einem bierbauch

meine freunde haben wohl recht das bier einen bierbuch macht!!!

Nicht nur BIER trinken sonst nimmst du ab. Du muss Bier &‘nd fettiges Essen. 😂😅 ich trinke zwischendurchmal 1 Liter Bier &‘nd Chips danach fettiges Essen z.b. Pizza oder Brot machen oder Hamburger oder was du gerne kocht. Gruß Mars