Bienen/vespenstich was tun?

2 Antworten

Die Einstichstelle mit einem Kühlpad oder Eiswürfeln kühlen, um Schmerz und Juckreiz zu lindern. Eine halbe Zwiebel, auf die Stelle legen, kühlt und wirkt entzündungshemmend. Ein Umschlag mit kaltem Essig kühlt und wirkt auf das Gift neutralisierend. Bei Allergischen Reaktionen bei bedarf Arzt aufsuchen.

Hoffe das hilft:)

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibts nichts zu beachten. Das wird schon wieder. Und es war ein Stachel, keine Nadel. Also wars eine Biene. Wespen verlieren ihre Stachel nicht. Bienen sterben an den Verletzungen.