Bienenstich am Fuß unerträglich - Tipps?

3 Antworten

Schau doch am besten mal das jemand auf die kleine aufpasst und geh dann mal zum Artz. Der kann dir da besser helfen und dir auch etwas verschreiben wenn nötig.

Rufe 116 117 an. Eventuell muss eine Antihistaminspritze her und Cortisonsalbe, nur auf Rezept.

Das sieht nach einer sehr starken Reaktion auf das Gift aus. Beim Arzt könnten sie dir sicherlich weiterhelfen. Wenn du tatsächlich allergisch reagiert hast helfen antihistaminika. Eben allergietabletten. Aber bevor du mit sowas anfängst würde ich lieber zum Arzt gehen.