Schwellung nach Bienenstich?

1 Antwort

Nein, die ist völlig normal, und es wird vermutlich ein paar Tage dauern, bis sie wieder weg geht. Halte die Eintsichstelle sauber (abends desinfizieren), wenn es zu sehr anschwillt, kühlen. Ansonsten hilft es auch, die Stelle so wenig wie möglich zu belasten.

starxy44
Beitragsersteller

Oke Danke, dass hilft mir echt weiter weil ich etwas Panik bekommen habe. Ich habe den Fuß vorgestern nach dem Stich direkt belastet ich glaube dass war eher kontraproduktiv ich hoff einfach mal dass der Stich in den nächsten Tagen abschwillt

Fuchsbutter  12.08.2024, 11:27
@starxy44

Hochlegen und kühlen hilft auf jeden Fall. Das wird schon wieder :)