Bielefelder Hartsteinwerke?

2 Antworten

Ich war vorhin in der Nähe und bin einmal dahin gefahren. Wenn ich richtig war (beim Friedhof), dann ist das meiste dort umzäunt. Es sind sogar Warnschilder aufgestellt.

So weit reicht dann meine Hilfsbereitschaft doch nicht, dass ich diese Schilder für dich einfach ignoriere. ^^

Die Fotos findest du im Anhang.

Bielefelder Hartsteinwerke 01 - (Fotografie, Bielefeld) Bielefelder Hartsteinwerke 02 - (Fotografie, Bielefeld) Bielefelder Hartsteinwerke 03 - (Fotografie, Bielefeld) Bielefelder Hartsteinwerke 04 - (Fotografie, Bielefeld) Bielefelder Hartsteinwerke 05 - (Fotografie, Bielefeld)

Wenn du auf einem fremden Grundstück Fotos erstellen möchtest, dann benötigst du bei korrekter Vorgehensweise immer eine Genehmigung.

Wo kein Kläger, da kein Richter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

sonny881304
Beitragsersteller

So kenne und mache ich das auch. Nur wer ist der Ansprechpartner des verlassenen Gebäudes? Ich suche gezielt nach Leuten die etwas über dieses Gebäude wissen.