Erfahrungen mit der Ferienfahrschule Zöllner Bielefeld?
Huhu, ich habe aufgrund von meiner Ausbildung (Arbeiten und Lernerei) nicht sonderlich viel Zeit. Ziehe in Betracht die Ferienfahrscule Zöllner in Bielefeld zui besuchen. Führerschein in 12 Werktagen heißt es. Hat jemand Erfahrungen damit? Kommt man dann auch mit den theoretischen und praktischen Stunden hin oder muss man da doch noch einige hinterher hängen? Danke =)
1 Antwort
Habe zur Zeit leider das gleiche Problem (Arbeiten, lernen etc.) und habe noch keine Beiträge über diese Fahrschule gefunden. Hast du dich nun dort angemeldet und die zwei Wochen erfolgreich durchgezogen? Würde mich über deine Meinung freuen!
Hey, ne hab ich noch nicht gemacht. Wird wahrscheinlich erst nächstes Jahr was draus. Jedoch hab ich jetzt endlich ein paar Erfahrungsberichte gehört. Die Kosten sind fast die Selben wie bei einer normalen Fahrschule. Der Zeitplan ist sehr straff gespannt, so dass man die 2 Wochen schon relativ viel Stress hat und auch echt kaputt ist. (Was ich aber gern in Kauf nehme) Zudem ist man, auch nach Bestehen des Führerscheins, noch ein wenig unsicher beim Fahren. Da man bei einer normalen Fahrschule einfach nicht den Zeitdruck hat und seine Fehler z.B. eher noch einmal Revue geschehen lassen kann. Alles in Allem kann man aber auch dort sicher mit ein bisschen Fleiß beim 1. Mal bestehen und die Fahrpraxis kommt dann schon mit der Zeit ;)