Ich möchte mir blonde Strähnen machen lassen. Kennt jemand von euch aus Bielefeld einen guten Friseur in Bielefeld oder auch in Brackwede?

1 Antwort

Vergiss dabei nicht, dass jede Salon/Friseur-Empfehlung eine rein subjektive Angelenheit ist. Nicht jeder ist mit jedem Friseur gleich zufrieden. Wenn ich selbst mal irgendwo eine gute Friseurin gesucht habe, bin ich durch die Stadt, hab mir Salons angeschaut, habe dann auch Leute (und deren Köpfe/Haare) gesehen, die dort raus gekommen sind.