Mann läuft nachts mitten auf Landstraße sollte man Polizei rufen?

5 Antworten

Ja, du solltest unbedingt die Polizei rufen! Bei uns war auch so ein Fall. Die Person war dement und kam dann durch einen Unfall ums Leben.

Melli28282
Beitragsersteller

Naja er sah weder betrunken aus noch sonst was... er hat telefoniert und am Telefon rumgeschrien... hab die Polizei gerufen..

bine12  05.07.2019, 01:52

auf alle Fälle Polizei. Er gefährdet sich und andere.

Mach das bevor den Jemand überfährt soll man Ihn besser einsammeln.

Ja, das solltest Du. Nicht das er von einem Auto erfasst wird, weil man ihn zu spät sieht

Du solltest die Polizei anrufen.

Entweder ist er betrunken oder vl. dement.