Biden kandidiert nicht noch einmal, wie seht Ihr das?

8 Antworten

Das ist die richtige Entscheidung, aber sie kommt zu spät. In der kurzen Zeit dürfte es schwer sein, Kamala Harris noch gut genug für den Wahlkampf zu positionieren.

swisstime
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das sehe ich positiv.

Er ist zwar sehr erfahren, aber einfach zu alt und gebrechlich, um eine zweite Amtsperiode durchzuhalten. Als Berater wird er sicher weiterhin wertvolle Arbeit leisten.

swisstime
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Der Mann gehört ins Altenheim, gute Entscheidung!

Ich bin zwar nicht der größte Fan von Trump, aber die meisten Dinge die er plant, halte ich für sinnvoller als die von Biden.

Ich denke, sofern die Demokraten nicht ganz schnell eine würdigen Nachfolge finden war es das. Selbst dann glaube ich aber das Trump vor allem durch den Anschlag VIEL bessere Chancen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

swisstime
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Viel zu spät. Jetzt könnte wohl nur noch Michelle Obama den Laden retten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

swisstime
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Gut, denn so kann nun ein fähiger Kandidat die Herrschaft von Trump verhindern.

swisstime
Beitragsersteller

Danke für die Antwort