Bibel spruch?

1 Antwort

  1. Hilfe: Bibelspruch ist ein zusammengesetztes Nomen und wird als solches ohne Deppen-Auslassungszeichen geschrieben.
  2. Hilfe: "verzeihen" wird mit Dativ gebildet (nicht mit Nominativ) - also müsste es heißen: dem wird nicht verziehen
  3. Hilfe: Für "Nicht-Verzeihung" ist heutzutage v.a. der Islam zuständig - Ich würde Dir raten, mal das reinzuziehen - Da steht zwar die Phrase nicht drin, aber es ist auch ziemlicher Blödsinn, aber zumindest sehr umfangreich: https://d1.islamhouse.com/data/de/ih_books/single/de_GroBe_Suenden_Kabair.pdf