Bi-Sexualität?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar hatte ich schon gleichgeschlechtlichen Sex, aber nie, wenn ich vergeben war. Ich könnte mir eine offene Beziehung aber sehr gut vorstellen. Meine Partnerin wüsste dann also entsprechend davon und müsste damit einverstanden sein. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich bisexuell bin und wüsste nicht, weshalb man das vor der Partnerin verheimlichen sollte. Heimlich würde ich mich nie mit anderen treffen, egal ob mit einem Mann oder einer Frau. Das wäre Fremdgehen und dafür bin ich einfach nicht der Typ. Treue und Vertrauen sind mir wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙

Ich bin auch bi, bevorzuge jedoch mehr den Sex mit Frauen. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Vorlieben, und es ist wichtig, dass alles in einer Beziehung offen und ehrlich abläuft. Kommunikation ist der Schlüssel, besonders wenn es um so persönliche Themen geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

In meiner jetzigen Ehe bin ich treu obwohl das Verlangen nach einem Mann sehr stark ist. Vor ihr bin ich fremdgegangen, da war die Bezeichnung auch nur ein Alibi weil ich nicht sicher war ob ich nicht sogar schwul bin. Ok ganz sicher bin ich mir heute noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe

nein nie bereut

und ja natürlich weiß die Frau es

Niemals Fremdgehen egal ob mit Mann oder Frau !