BHs kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin kein MTF, ich bin einfach "nur" ein Mann, der gerne schöne Wäsche aus der Damenabteilung trägt, und weil ich mollig bin, und eine leichte Gynäkomastie habe, passt mir ein BH in Größe 105B sehr gut, diese BH`s kaufe ich sowohl im Internet, aber auch wenn ich beim Einkaufsbummel was Schönes sehe, im Laden, aber einen BH im Laden anprobiert habe ich noch nie, (Röcke und Blusen probiere ich wohl in Geschäften an), und die BH`s, die in Geschäften ohne Anprobe gekauft habe, haben auch immer gut gepasst, ich bevorzuge den klassischen Bügel BH, ich bin mittlerweile 66 Jahre, habe mit 13 Jahren zum 1. Mal heimlich einen BH meiner Schwester angezogen, und seitdem lebe ich diese Leidenschaft in unterschiedlicher Intensität aus, in den letzten Jahren trage ich bis auf wenige Ausnahmen nahezu täglich einen BH, sowie Feinstrümpfe an Strapsen, Miederhöschen, dazu Rock und Bluse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online ist einfach und kein Problem.

Wenn du dabei etwas Anregung und Reiz haben möchtest einfach im Kaufhaus

oder im Lidl, Aldi oder so. Genieß einfach die Blicke.

Muss ja nicht im Ort sein wo du lebst