-Bandeau Top-?

2 Antworten

Hey:) Es gibt beides - bandeau tops und BH's. Wenn sie bei dir sitzten und es angenehm ist musst du natürlich nichts drunter ziehen. vielen ist das aber auch unangenehm und zu locker. Probier einfach aus was für dich besser passt. Und guck beim kaufen gleich auf die Form. Es gibt nämlich welche sie extra enger sind und anders geschnitten außerdem meistens forne bisschen gerafft, die kann man dann gut ohne anziehen. Wenn es allerdings 'nur' solche, ich nenn es mal Schläuche, sind, sind die extra dafür da das man den BH nicht sieht. Sie sind viel zu locker und geben keinen halt bei solchen wäre es doch besser einen BH drunter zu ziehen. Allerdings ist das natürlich deine Entscheidung:) ich hoffe das hat bisschen geholfen^^ LG

Eigentlich sollte man einen BH darunter ziehen sieht einfach besser aus