Wie findet ihr die Bluse?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sandy!

Ich finde die Hemd-Bluse mit Blümchen-Muster sehr schick, fein und modern!

Perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!

Zur Blümchen-Bluse passen Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur- oder Braun-Töne, Blaue Jeanstöne....etc.!

Man kann (muss aber nicht) unter der Bluse ein farblich passendes, perfekt sitzendes, dünneres sowie längeres Top (darunter) tragen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht mal vor Ort in einem Bekleidungs-Geschäft bzw. Mode-Shop oder Mode-Boutique beraten, welche Art an Top perfekt zum Blusen-Modell passt und toll darunter getragen werden kann!

Zur Bluse kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeans-Jacke, Stoff-Jacke, Leder-Jacke...etc. bzw. ein leichter Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombiniert werden!

Zur Bluse passt eine lange Hose z.B. Stoff-Hose, Jeanshose, Anzugs-Hose, Lederhose...etc. oder ein Rock je nach dem in Mini-, Midi- oder Maxi-Länge!

Hose oder Rock kann (muss aber nicht) jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose...etc. kombinieren!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, sommerliche Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Kombiniert man zum Rock z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt z.B. eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Die verschiedenen Outfits können mit (etwas) passendem Schmuck aufgepeppt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Beispielsweise würde cremefarbener Perlschmuck...etc. klasse passen!

Eine schicke, passende Tasche/Handtasche und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig: Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke, feine Bluse kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

LG

Andrea

Sieht gut aus, die kannst du auch gut mit Mitte 40 tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus. Solange du dich wohlfühlst kannst du das tragen!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Mode und Beauty 🌸

Auf jeden Fall schön bunt.

Wenn dir das Muster gefällt und du der Meinung bist, das du die passende Figur hast. Was sollte da im Wege stehen.