Bh tragen ab wann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du bereit dazu bist, wenn du noch keinen Brustansatz hast, dann benötigst du auch keinen BH und das hat nichts mit dem Alter zu tun

Trullalla56  24.09.2024, 12:24

Danke für das Sternchen 😊

Dann, wenn du das zu Lust hast. Prinzipiell müsste man nie damit anfangen, falls du dich aber unwohl fühlst durch Körperliche Veränderungen, spricht absolut nichts dagegen, egal ab welchem Alter. Ich würd aber Bügelfrei empfehlen!

Ich war ganz stolz auf meinen ersten bh. War so ein Gefühl als ob ich jetzt erwachsen wäre. Hab meinen ersten mit 12 gekauft.