Bh ja oder eher nein?
Hey, ich würde gerne einen bh tragen aber ich weiß nicht ob einer für meine Brüste geeignet wäre. Mit einem Maßband habe ich mal ausgemessen: mein Brustumfang ist 73 cm und meine Körbchengröße ist 81 cm. Laut dem größenrechner hätte ich dann 75AA. Denkt ihr ich sollte mir einen nh kaufen? Wenn ich laufe oder hüpfe wackelt es Nähmlich immer sehr unangenehm und ich finde in busties habe ich keinen richtigen Halt. Btw bin ich 14
3 Antworten
Hi, ich bin auch 14 und habe ungefähr die gleichen Maße wie du. Für mich persönlich reichen noch Bustiers, aber ich habe auch schon Freundin die einen BH tragen. Wenn du dich ohne unwohl fühlst, rate ich dir Mal einen auszuprobieren. Es muss ja nicht gleich der teuerste sein, wenn er dir dann doch nicht gefällt ist es nicht so schlimm.
LG
Hi, mir geht es auch so, bin auch 14 und habe auch AA Größe. Aber trage meistens BH weil ich es angenehmer finde auch wenn nicht viel zu halten ist. Ich finde es fühlt sich besser an und sieht auch besser aus.
Hallo Maja,
wenn du dich wohler fühlst dann Kauf dir mal einen BH, wenn es aber nur um etwas mehr Halt geht dann kannst du auch mal Sport BHs/Bustiers ausprobieren.
Deine Größe hast du schon halbwegs gut bestimmt, kannst du auch mit der Tabelle vergleichen:
Bei 75AA wären die Cups vermutlich noch etwas groß für dich, könntest auch mal einen in 70AA probieren, der sitzt am Unterbrustband dann etwas straffer. Musst du einfach mal ausprobieren.