BH Träger?

16 Antworten

nicht wirklich. Wenn es aber nicht zum Outfit passt finde ich es jetzt nicht so schön

Nein, je nach Outfit normal. Kommt dann natürlich auch auf den BH an. Aber am liebsten sowieso ohne.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Strifeforce07  23.08.2024, 15:57

Ja aber Unterhosenabdrücke an der Hose sibd peinlich, da müssen Tangas her oder man gleich Unterwäsche rumlaufen.

Ja ich finde es eher nicht so schön.
Bei Schulterfreien Outfits sollte man keine Träger sehen - finde ich schöner.

Nein finde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Nur wenn man was schulterfreies trägt finde ich das nicht ganz so gut