BH Preis?

4 Antworten

Kommt auf die Größe an. So 30€ bei durchschnittlicher Größe. Bei großen hingegen geht es schnell in die Hunderter.

Würde so sagen, 40 € aufwärts.

Sondermodelle oder besondere Marken natürlich gerne deutlich mehr.

Aber ... solche Teilchen halten auch mehrere Jahre und sehen immer noch toll aus und verformen sich nicht, von daher lohnt sich ein höherer Anschaffungspreis durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig gute BH's aus Fachgeschäften, mit entsprechender Beratung und Größe ermitteln kosten ab 80€ aufwärts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt u.A. auf die Größe und Qualität an.