BH passt nicht! Was kann man ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Alea, ich finde, dass es keinen Sinn macht, einen BH im Internet zu bestellen, die fallen einfach viel zu unterschiedlich aus. Geh in ein Fachgeschäft und lass mal deine Größe dort feststellen. Vielleicht bei Hunkemöller, die haben eine nette Beratung und auch wirklich schicke Wäsche dazu :-)) Bei einer Unterbrustweite von 73 cm ist ein 75er BH zu groß, zumal die Dinger auch schnell ausleiern.

Ich habe unheimlich gute Erfahrungen mit Change gemacht. Falls eine Filiale in erreichbarer Nähe ist, würde ich da unbedingt mal hingehen. Da findest du garantiert einen BH, der dir sehr gut passt.

Hallo AleaSimsStar

Du solltest einmal einen 70 D abprobieren

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Es gibt auch Körbchengröße E und F. Schau eventuell im Kaufhof.