Bh suche für 15 jährige?

4 Antworten

Eigentlich alle normalen Klamottenläden (H&M, C&A, New Yorker...) haben eine Abteilung für Unterwäsche. Wenn du nur auf das Körbchen achtest, kann ja aber nix gutes raus kommen. Auf den Unterbrustumfang musst du auch schauen. Den misst du mit einem Maßband, schau, dass es schön straff ist.

SportBHs kannst du in den meisten Sportläden auch separat kaufen, schau vielleicht auch mal dort.

Sonst gibt es auch eigene Unterwäscheläden, aber da musst du mit 15 ja nun noch nicht hin. Normale Klamottenläden sollten ausreichen. Probier verschiedene Modelle aus, du wirst schon was finden.

Schau doch mal bei Hemden bzw Mädchen bhs da finden sich öfters auch welche die kleinen Körbchen passen.

Ansonsten in Läden bekannterer Marken oder online. BH für kleine Körbchen sind manchmal schwer zu finden.

Ne Freundin von mir hat auch A sie muß jedes Mal online bestellen, weil es in unserem Ort außer KiK und Family kein Kleidungsgeschäft gibt, und beide haben erst ab B aufwärts BHs.

H&M, Hunkemöller, Primark...

Wenn du keinen findest dann lass ihn doch weg