Welche bh größe mit 12?

12 Antworten

Hallo WOLLKNOLL1

Dir könnte ein BH der Größe 70A oder 75AA passen

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey ich finde das nicht schlimm ich hatte meinen ersten auch mit 12 (:

Aber das kommt natürlich drauf an welche Größe du hast.

Ich würde dir empfehlen in einen Einkaufsladen zu gehen und einfach mal ein Paar anprobieren. So hab ich das jedenfalls gemacht und da habe ich auch den richtigen gefunden. Du kannst ja uch eine Verkäuferin oder deine Mutter fragen.

Die wissen es bestimmt.

LG karmasmile (:

Hey,

es ist doch nicht schlimm mit 12 schon einen BH zu tragen. Ich hatte damals auch schon einen an.:) Ich denke mal du solltest dir BH's mit den Größen 70A oder 75A anschauen. Ich hatte die selbe Größe mit 12!

In der BH-Bezeichnung bedeutet die Zahl den Unterbrustumfang und der Buchstabe das Körbchen. Würde mal sagen A oder B. E wäre eindeutig zuviel und dann sitzt der BH nicht mehr richtig. Am besten sowieso immer anprobieren, da sie unterschiedlich ausfallen können.

Hi WOLLKNOLL1 ich hab zwar nich so viel Ahnung von BHs da ich auch 12 bin und am Wochenende, nachdem mich meine Mutter angesprochen hat, meinen 1. BH bekomme. Aber laut vielen Tabellen und Rechnern im internet hast du noch nicht mal Körbchengröße AAA. Ich weiß wie es ist sich einen BH zu wünschen, aber es passt noch keiner ich war vor nem halben jahr auch in dieser situation. Kopf hoch und noch ein bisschen warten. Hat bei mir auch geklappt.

GLG smilygirl2000 ;-)