BH öffnen kann mir jemand sagen wie^^

12 Antworten

Die Stelle wo der BH geöffnet wird nach vorne schieben und dann geht es leichter ;-)

Also meine freundin hat das von ihrem PA gelernt ;) die macht ih immer bei andern in der schule auf, ziemlich böse..Wenn du es mit der rechten hand machst: fasse um den verschluss herum und drück ihn einfach zusammen, so dass sich dort die häkchen so nach oben drücken. einfach aufschieben.hoffe, das ging von der erklärung her, sonst mach es lieber mit zwei hönden oder frag mal deine freundin, ob du üben kannst :D

Stilecht  20.04.2011, 09:26

Hab grad gemerkt PA könnte n abkürzung sein, meinte aber Pa, also Papa, Vater, Daddy, Erzeuger, Papi, Paps,Vadda,...

naja, mit einer hand - musst halt vorsichtig sein..schieben drücken, ziehen, zerren...

weiß ja nicht, wie deine freundin drauf ist..

aber mal im ernst: ist es nicht viel schöner, eins nach dem anderen zu tun? hast du schon mal was von reizüberflutung gehört?? :)

viel erfolg :)

üben, üben, üben...

nerdkiller14
Beitragsersteller

ok naja trotzdem danke

Da gibt es so einen Film, weiß leider gerade den Namen nicht, bei dem der Hauptdarsteller erzählt (oder es wird sogar gezeigt?), wie er an einer Schaufensterpuppe geübt hat.

Viel Spaß :D