Push Up Bh‘s :))

Nr.1<3 - (Frauen, Körper, BH) Nr.2<3 - (Frauen, Körper, BH)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist okay wie es aussieht dafür ist es natürlich und das ist hundertmal schöner als operiert

lieber ein kleiner busen der eine natürliche form hat nur die werbung gaukelt immer atombusen vor, die braucht keiner, wir männer möchten gesunde frauen

Geh mal nach Hunkemöller oder nach H& M und probier dort mal verschiedene Push-Up Modelle aus. Dann wirst Du schon sehen, welcher Dir am besten steht. Am besten das Oberteil mitnehmen und drüber ziehen, wenn Du den BH probierst. So siehst Du sofort ob es Dir gefällt.

kimii125  21.04.2012, 22:04

bei H & M gibts auch nen "Super Push-Up" der is wirklich der hammer

Bei H&M gibt es super Push Ups die polster sind min. 2-3 mal so groß als sonst, mit denn könntest du es mal ausprobieren.

Naja...bin als Junge wohl kein Spezialist dafür, aber ich würd sagen, Probieren geht über Studieren.

Und ansonsten würd ich mir da keinen großen Kopf drum machen, ich find 75A total in Ordnung.

Entweder mit einem Push-up BH oder nimm einen Halbschalen-BH und gib unter die Busen einen zurecht gezupften Wattebausch, das hebt die Busen und mit dementsprechendem Dekolletee hast du ordentlich "Holz vor der Hüttn"