BH Mädchen?

11 Antworten

Wieso sollte das peinlich sein ?

Ich finde es peinlich wenn Frauen OHNE BH rumlaufen und man dann alles genau nachzeichnen kann.

Aber beim BH ist das total egal. Lässt sich oft auch nicht vermeiden

Nein! Es ist völlig normal. Es ist wie wenn man bei einem Jungen die Beule durch die Hose sieht es ist halt völlig normal und man darf sich dafür nicht schämen!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nicht peinlich auch wenn ich oft versuche es nicht zu zeigen macht es mir nichts aus wenn man die Träger oder ein Teil des BHs sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich halt

quatsch, bei mir sieht mans auch voll oft durch aber das ist vollkommen normal. Lieber so als ohne bh, also mach dir da keine gedanken denn das ist auch gefühlt nicht zu vermeiden :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man zum Teil nicht vermeiden und mir ist es dann auch egal haha