Weshalb guckt der BH Träger raus?

8 Antworten

Faulheit

würdest du verstehen wenn du auch einen BH tragen würdest

man kann nämlich eigentlich auch so machen, dass der nicht verrutscht

Also mich stört es nicht wenn man meine BH Träger sieht. Also ich zeige gerne meine BH Träger weil ich stolz bin BH zu tragen.

Kann auch sein das es ihr egal ist :)

Warum sollte man auf Zwang verstecken, dass man einen BH trägt?

Die Ärmel und Ausschnitte einiger Shirts passen eben nicht mit dem Modell des BHs zusammen, sodass er nicht komplett bedeckt wird

Ich glaub sie merkt es nicht. Und wenn doch ist es peinlich weil jedes Mädchen eigentlich immer versucht ihren BH nicht sichtbar zuhaben. Also sehr seltsames exemplar

Unterschiedlich Gründe

Zum einen um zu zeigen das sie einen anhaben

Oder

Einfach nur so weil er gerade verrutscht ist

Oder

Das Oberteil Paßt nicht so richtig so das die Träger freiwerden.

Und und und