BH durchsehen?

8 Antworten

Im Alltag gar nicht. Dann sieht man halt den BH. Im Beruf dickeres Oberteil oder dickeres Unterhemd. Ein normaler BH sollte aber auch keine Schande sein, keine Provokation darstellen, also niemanden stören.

ich finde das man da fast nix sieht. Das könnte man so lassen finde ich. Ansonsten einen BH nehmen der etwas dünner ist und sich der Hautfarbe etwas mehr angleicht, dann merkt man den nicht so stark. Man könnte auch den BH komplett weglassen und vorne die Nippel einfach bedecken. Das würde man dann auch nicht wirklich merken.

Ein getragener BH ist eigentlich immer mehr oder weniger noch auszumachen. Mit T-Shirt-BHs, lockeren Oberteilen lässt sich das vielleicht vermindern.

Aber andererseits ist das doch völlig normal und kein Geheimnis, dass ein BH getragen wird. Und auf dem Bild finde ich es keinesfalls störend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man muß schon sehr genau hinsehen, um den BH zu erkennen, aber wenn es Dich stört, so könntest Du statt dem weißen BH unter dem weißen Shirt einen hautfarbenen BH anziehen, was die Konturen betrifft, so wird es natürlich immer schwer, diese besonders bei luftiger Oberbekleidung zu verbergen, aber was ist denn daran so schlimm, wenn man, wie auf diesem Bild, den BH erahnen kann? Es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, das viele Mädchen/Damen einen BH tragen

Voll okay. Finde es sieht gut aus. Trag es einfach so