BH nicht mehr durchsehen?

11 Antworten

Ein hautfarbener BH fällt vielleicht weniger auf. Ansonsten musst du eben gucken welche Farben du nimmst. Wenn das Shirt hellblau ist, versuch es mal mit einem gleichfarbigen.

Oder du ziehst einen BH an welchen man nur wenig durch sieht und ignorierst es ansonsten.

Hallo lovely83651

Entweder einen hautfarbenen oder einen weißen BH. Es ist aber überhaupt nichts dabei wenn man einen BH durchsieht

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein hautfarbener oder weißer BH wäre vielleicht gut. mach dir doch nicht so Gedanken. Ich denke,dass kaum jemand sich drüber aufregen dürfte.man sieht doch sehr oft,dass die Farben nicht passen. Schwarz unter pink oder grau fällt viel mehr auf. Die Idee von einem Mädchen hier, keinen BH anzuziehn find ich nicht so gut.

Ist normal u nicht schlimm ... eventuell Hautfarbe Ben BH...

?? Warum hast Du es gekauft, wenn Du nicht willst, dass man den BH sieht? Das war ja vorher klar... Wenn Du nicht willst, dass man den BH sieht, dann ist die einzige Möglichkeit wohl, keinen anzuziehen.