BH durchsehen?

9 Antworten

Ein BH kann leicht mehr oder weniger zu erkennen sein, durchdrücken oder im Ausschnitt sichtbar werden.

T-Shirt-BHs sind dabei besser sicher geeignet als welche mit Spitze. Luftige Tops sind aber ohne etwas darunter auch nicht gut zu tragen und Dekolletés sicherer mit BH.

Ein BH bedeckt eben, hält, und unbeabsichtigt ist es vielleicht besser und weniger unangenehm, wenn dann bloß der BH zu sehen ist, als definitiv zu viel vom nackten Busen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ist mir das schon passiert, ist aber ja nicht schlimm

LG Mia (17)

Ist es allen Mädels schon mal passiert dass man den BH durch das Oberteil sehen kann?

Nein, nicht allen. Viele Mädchen und Frauen achten darauf peinlichst genau und ziehen sich sittlich an. In guten Haushalten lernen Mädchen das direkt sofort von ihren Müttern, sobald die Töchter den ersten BH bekommen.

BH sollten durch die Oberbekleidung hindurch nicht zu sehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

der BH ist doch ein ganz normales Kleidungsstück, mich stört es nicht wenn man(n) ihn ab und zu mal sieht

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin beim Schwimmen in Kleidung,,wollte spontan in ihrer Jeans schwimmen gehen,das T-Shirt war weiss,etwas zu eng und zu dünn...