BH ausstopfen, wie und mit was?!

7 Antworten

Ich (58/w) würd´gar nix ausstopfen, 1. kann man auch an einem kleinen Busen schmusen. Da kommt´s gar nicht drauf an, und 2., wenn Dich Dein Schwarm auch gut findet und es kommt zum Austausch von Zärtlichkeiten, find´ich es peinlicher, wenn Du den BH ausziehst und er entdeckt, dass Du eine Mogelpackung anhattest. Stehe selbstbewusst zu dem Wenigen, was Du hast. Ich selber hatte in Deinem Alter auch fast nix; und heute das 5-fache. Ist nicht immer so toll. Viel Spaß im Urlaub!!;o))

Was ich mal gemacht habe ist sich 1 einen Push up zu kaufen

2 Socken rein machen oder

3 wenn du einen Push up bh hast der dir nicht gefehlt kannst die Kaps ausschneiden und in einen anderen bb rein stecken den du anziehen willst

4du hast doch bestimmt einen Bikini dort sind doch meistens diese Einlagen die kann man auch fast immer raus holen

das kannst du in die Ecke deinen bh rein stecken und wenn dir 1 nicht reicht dann nimm 2

also ich persönlich würde nichts ausstopfen ! was wenn er es merkt aus welchen grund auch immer, dan ist es viel peinlicher als wenn man kleine brüste hat (was übrigens nicht peinlich ist)...

aber wenn du es unbeding willst dann würd ich sagen mit push-ups oder wattepads.. wieso trägst du nicht einen bh der dir passt, sieht viel schöner aus und ausgestopft sieht eh total künstlich usw aus !

ich würde dir nicht unbedingt raten da etwas zu vorzutäuschen. sei am besten du selbst, vorallem wenn es wegen deinem Schwarm sein soll..viel spaß im urlaub

Push up. :b Ich bin nicht so für ausstopfen, aber das ist ja von Person zu Person anders.