Ich habe BH größe 75 D was jetzt

19 Antworten

Das ist eine geile grösse und man hat auch gar keine rückenprobleme und nein es ist nicht zu gross sehr warscheinlich werden sie nicht grösser

Warum eine OP hast Du Probleme oder sind sie dir einfach zu groß? Wenn Du keine Probleme hast, dann warte noch ein bissle und Du wirst Dich darüber freuen. Hast Du aber tatsächlich Probleme wie zB. Rückenschmerzen, dann melde Dich zur Rückenschule an und in 10 Jahren kannst Du Dir immer noch ernsthaft überlegen, ob Du an Dir rumschneiden lassen willst

EenieMeenie
Beitragsersteller

Jah ich hab totale rücken schmerzen. und jetzt geht das ja eh noch nicht.

Also ich denke deine brust ist im zustand wenn du ausgewachsen bist , aller dings wäre es ansich nicht schlimm wenn die weiter wachsen es kommt drauf an ob es einem gefällt oder nicht , mit 14 darf man glaube ich noch nicht Operieren lassen , ich weiß es allerdings nicht !

EenieMeenie
Beitragsersteller

Ja ich denke erst ab 16

Solange Du noch keine körperlichen Beschwerden hast, okay. Aber sinnvoll wäre es schon, sich da schlau zu machen, sonst haste mit 18 nen Rücken wie ne 80Jährige! Nimm am besten gleich deine Mom zur Ärztin mit, dann sind beide zufrieden ;p Brust OP kommt so früh noch überhaupt nicht in Frage, aber wenn das so weitergeht, gäbe es ab 16 die Möglichkeit. Insofern Du dadurch gesundheitliche Probleme bekommst zumindest!

EenieMeenie
Beitragsersteller

Danke. jah ich mach jetzt schon nen totalen buckel.

75 D finde ich eine gute Größe. Vielleicht bleibt es ja dabei und die Brust wächst nicht mehr weiter.

Brust-OP finde ich bei 75 D mit 14 wirklich übertrieben. D ist kein Riesenkörbchen, und schon gar nicht 75 D! Das ist eine gute Handvoll, genau die Größe auf die viele Männer stehen.

Ich würde Dir gerne mal einem meiner BH's in 90 M anziehen, dann würde Dir klar werden, wie weit Du von großen Brüsten wirklich entfernt bist. Und nein, ich mag jedes einzelne Gramm an meinen beiden Damen und gebe nix her!

Mit einem gut sitzendem BH lässt es sich auch mit großer Oberweite gut leben.

RoseCullen  09.07.2010, 22:10

du bist doch ein fake!wenn du wirklich 90m hättest,würdest du im guiness buch der rekorde stehen!die frau mit den größten auf der welt hat n-cup! männer stehen bestimmt nich auf m-cup..

Conarthur  02.12.2021, 16:14

M-cup? Wie soll den das bitte aussehen haste n Bild oder so wenn ich fragen darf?