bh größe 75 E mit 15 Jahren zu groß?

8 Antworten

Warum machst du dir denn darum Gedanken? Ganz unabhängig davon,ob deine Oberweite groß oder klein ist oder du (oder Außenstehende, die es rein gar nichts angeht) sie „zu groß“ oder „zu klein“ finden: Sie ist deine Oberweite, an der du - zumindest im Moment - ohnehin nichts ändern kannst.

Falls du irgendwann später, nachdem dein Körper ausgewachsen ist, feststellen solltest, dass du gerne eine Reduktion haben würdest, ist das eine andere Sache. Mit 15 Jahren wird dich aber kein seriöser Arzt operieren.

Also: Mag sein, dass die anderen Mädels weniger Oberweite haben. So what? Kannst doch ohnehin nichts dran ändern. Sieh halt zu, dass du dir dumme Kommentare nicht zu Herzen nimmst und halte dir die Jungs vom Leib, zumindest die, die gierig tatschen wollen. DIE dürften nämlich gerade ziemlich durchdrehen.

Also ich bin 17 und hab BH Größe 80 g-h (kommt immer auf den BH an. Von daher... Zu groß gibt es garnicht. =D

nutellaislecker  17.03.2018, 11:11

Natürlich gibt es zu groß! Du tust mir leid.

Ich bin 15 und habe BH Größe 75F und meine Freundinin haben auch nur A-C also mach dir kein Kopf darum

ich hab mit 15 76 c :o haha deine sind nicht groß :D

DivaDivo  06.10.2012, 15:47

76 ?! Was ist denn das für ne BH größe?? Ach ja, 75 E ist größer :D

Zeynep1997  06.10.2012, 15:49
@DivaDivo

ach ich meinte natürlich 75 C haha :D ja das weiß ich :), ich finde es aber nicht groß