Oben ohne am italienischen Badestrand?

KlausvonAndern  17.07.2024, 18:58

Bist du auch unten ohne?

Laura11980
Beitragsersteller

Nein grundsätzlich nicht.

10 Antworten

Oben Ohne kann man sich dort m.w. am Badestrand sonnen, aber nicht umherlaufen. Da würde ich mich an Deiner Stelle schon mal darauf einrichten.

Seit dem 5. Mai diesen Jahres müssen Personen über 12 Jahren in Lignano abseits des Strandes, der Promenade und im Bereich des Hafens über Bikini oder Badehose reguläre Kleidung wie zum Beispiel Shorts und T-Shirt oder ein Kleid tragen.

Ja, oben ohne geht fast immer.

Hallo 👋

Das kommt auf den Strand an.

Es gibt Strände die diese Regel haben und dann Schilder ausgestellt sind auf denen das tragen von Badekleidung ausdrücklich erwünscht oder erzwungen ist.

Es gibt aber auch FKK Strände die Textilfrei sind und alle komplett nackt sind.

Wenn keine Beschilderung aussteht dann ist beides meistens okay. Komplett FKK währscheinlich nicht aber oben ohne Sonnen sollte dann okay sein. Wenn du aufjedenfall keinen Ärger bekommen willst dann suche einen FKK Strand.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ja das ist eigentlich gar kein Problem wenn du dich sonnen möchtest. Wenn nicht zuu viel los ist gehe ich da auch so ins Wasser oder an den See bzw wenn man halt nichts zum baden mitgenommen hat

Ja wenn es kein FKk Strand ist sollte man es nicht übertreiben denke aber am Strand laufen bestimmt einige Frauen nackt rum bezw. Liegen oben ohne in der Sonne.