Von Vater oberkörperfrei gesehen?

10 Antworten

Das ist dein Vater - der hat schon ganz anderes von dir gesehen....

Wahrscheinlich hat dein Vater eh nicht viel geseheh, denn auch Vätern ist es unangenehm ihre entblöste Tochter zu sehen (sofern Nackheit in der Familie ein tabu ist). Er hätte sich weggedreht oder wäre gar nicht erst ins Zimmer gekommen , wenn es da viel zu sehen gegeben hätte.

Kauf dir ein paar dünne Shirts, die sind eh besser, als jeder Schlafanzug.

Warum schämst du dich es ist schließlich der der dich erzeugt hat zwar kann es unangenehm sein aber es ist kein Grund sich zu schämen

Und außerdem ist es ja nicht dass erste Mal dass ein Vater das Kind nackt sieht

Das ist normal das du dich jetzt schämst, das ist das menschliche Schamgefühl, aber er hat vermutlich auch deinen Hintern sauber gemacht oder dich trocken gelegt als Baby. Also mein Rat, entspann dich einfach wieder...

Ich bin schon älter, wurde eigentlich prüde erzogen. Aber nie schämte ich mich, wenn mein Vater mich mal so sehen konnte..

Er kennt Dich als Baby bis heute. Deswegen musst Du Dich nicht schämen, sollte er Dich mal oben ohne gesehen haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor Deinem Vater musst Du Dich nicht schämen...Er hat außerdem sicher schon viele Oberkörper gesehen