Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :-)

Klar, geht doch völlig in Ordnung für einen ersten BH mit 12. Deine Brüste werden sich ohnehin in den nächsten Monaten wahrscheinlich so schnell verändern und wachsen, dass du den eh nicht allzu lange haben wirst. Und wie hier auch schon geschrieben wurde, sehen diesen auch nicht zu viele Leute, weil es eben Unterwäsche ist ;-)

Und so schlecht aussehen tut er ja auch nicht, von daher alles gut ^^

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias531  29.12.2020, 19:28

Also bei so einer freundlichen Antwort da geht einem ja die Sonne auf 🌞☺️

Dir muss er gefallen, passen sollte er, und wenn er auch noch bequem ist.....perfekt

Viel Spaß damit

2008geheim
Beitragsersteller

OK Danke!

ich finde ihn schön

man muss ja nicht immer direkt die grössten und krassesten bhs haben.. Habe auch so angefangen und ist echt hübsch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2008geheim
Beitragsersteller

Danke schön!!

Klar, absolut okay

2008geheim
Beitragsersteller

OK danke schön

Ja, ist vollkommen in Ordnung. Gefällt dir der BH denn auch?

Es könnte jedoch passieren, dass man den BH durch weiße T-Shirts durchsieht. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle auch noch weiße zulegen.

2008geheim
Beitragsersteller

Ja mir gefällt er auch. Danke für den Tipp mit den weißen T-Shirts!