Bh- eine Nummer größer kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

den, der nicht verrutscht und vorallem den, bei dem die Träger und Bügel nicht ins Fleisch schneiden, denn das uist auf Dauer unangenehm und sieht vorallem unmöglich aus. also nimm den, in dem du dich wohler fühlst, und wenn du noch im Wachstum bist, dann nimm den Größeren ;-)

mal springen und gucken was sich besser anfühlt :)

ich würd eher sagen den in deiner Größe ... sitzt besser und dann rutscht auch nichts. Und wenn es dir ums Aussehen geht , dann kauf dir eine Nummer kleiner das sieht dann mehr "gepusht" aus (:

Mach so, dass deine B. noch Platz haben und nicht eingequtscht werden.