BFV mit altem PC?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab früher mit nem i7 920 und GTX 770 4gb gespielt also solltest du auch klar kommen. Stell die Grafikeinstellungen auf Niedrig damit du auch für die Verhältnisse noch 60FPS+ erreichst.

Ja funkt. Ich spiel mit nem i7 2600k. 970er graka

Wenn man YouTube Videos glauben darf, stemmt die GTX 960 BFV noch. Das Spiel hat eine aktivierbare VRAM Restriction (wie auch GTA). Der i5 3450 wird knapp im Online Modus. Der wird so einigemale limitieren. Insgesamt wirst du es aber spielen können, denk ich. mit ein paar Drops und Rucklern. Was zum Problem werden könnte sind 8GB Ram. Man sollte schon 16 GB im Board haben. In sämtlichen Präsentationen im YT werden die 8GB in FullHD überschritten oder angekratzt.

Ja läuft auf Competetive mit instabilen 60 Frames

Nein nicht wirklich.
Habe eine 1060 und habe auf mittleren Grafikeinstellungen gerade mal konstante 60 FPS glaube also nicht das das gut funktioniert

opelzafira92  15.06.2020, 10:30

Eh? Was mach ich andersr. Sieh mal mein beitrag. Ich hab 80 fps

Falak  15.06.2020, 10:37
@opelzafira92

Manche leute wissen halt nicht wie man Grafik tweakt :)!