GTX 960 4GB oder I5 4590 zuerst aufrüsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CPU reicht derzeit mehr als aus, vielleicht wird es an Spielen wie Arma 3 knifflig, aber das auch nur weil die Entwickler zu schlecht sind.

Wenn du unbedingt, auf Ultra spielen willst hol dir die 1070, aber keine neue CPU!

derBoi1337
Beitragsersteller

Und was ist mit bf1? Hab mal gehört das dass ziemlich cpu hungrig ist

es lohnt sich mehr eine bessere Grafikkarte zu holen weil der CPU noch locker reicht

Es kommt darauf an was du spielen willst und mit welchen einstellungen

oder ob du etwas ganz anderes machen willst