BFF verändert sich?

4 Antworten

Warum ist es schlecht, wenn sich jemand verändert? Ich meine, wenn eine Raupe zu einem Schmetterling wird, ist es dann nicht auch eine Veränderung? Man kann es so oder so sehen, letztendlich ist es einfach nur eine Veränderung. Klar, sie mag wohl irgendwie negative Züge entwickelt haben, aber es ist ein deutlichesn Zeichen dass ein Mensch anfängt sich entwickeln zu wollen.

Ich denke, die Frage ist wie sehr du dich darauf einstellen kannst, ob dir das Wert ist oder wie du damit umgehst. (alles nicht böse gemeint oder so)

lg

Also meiner Meinung nach sollte es nicht so sein, dass eine beste Freundin wütend wird, wenn man auch mal was mit jemand anderem macht vor allem weil ihr ja wie du gesagt hast, euch schon jeden Tag anruft und euch so oft es geht trifft.

Vielleicht könntest du ihr sagen , dass nur weil du auch mal etwas mit jemand anderem machst, sie nicht gleich aus der Haut fahren sollte...ich meine sowas sollte doch nicht zwischen zwei besten Freundinnen stehen 😅 Und es ist vor allem überhaupt nicht legitim dann gleich gemein zu werden.

Heyy,

Hast du sie denn schon mal gefragt ob alles in Ordnung ist? Vielleicht beschäftigt irgendwas deine BFF...

Du könntest ja mal mit ihr darüber sprechen und ihr sagen wie du das aus deiner Sicht lebst.

Sag ihr, dass du sie für immer lieb haben wirst (natürlich nur wenn es so ist) und sie deine BFF ist und nicht das andere Mädchen. Aber sie sollte auch akzeptieren dass du mal mit der anderen sein willst.

Viel Glück!

Liebe Grüße arianagrandefn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich. Sag ihr einfach dass sie, also deine BFF, für immer auf Platz 1 sein wird und du sie eh mehr magst und dass sie nicht eifersüchtig sein soll.

PAMpiz
Beitragsersteller

Das habe ich aber sie hat sich immenochnicht verändert.... Sie ist soo zickig und überheblich geworden das ich des nd mwhr aus halte

anonymes1223  02.05.2021, 13:25
@PAMpiz

Alles gut! Ich weiß nicht was du noch machen könntest. Einfach mal wirklich persönlich Klartext reden. Und wenn sie das immer noch nicht versteht, dann ist sie keine gute Freundin.