BFF teilt zu viel auf WhatsApp?
Hey,
meine BFF teilt mittlerweile viel zu viel auf ihrem WhatsApp Community Kanal. Ich habe es ihr mitgeteilt, aber sie interessiert es nicht… Ich will aber auch nicht schon wieder als Gespött der Schule enden wegen ihr… Wie kann ich ihr klar machen, dass es zu viel ist?!
Sie teilt halt so Sachen wie Outfits, Reitvideos, Videos beim Hobby Horsing oder bei ihren Kaninchen. Alles ohne ihr Gesicht zu verdecken. In diesen Videos labert sie auch noch irgendeinen Müll und habe halt auch Angst, dass sie Sachen über mich preisgibt!
Ihr könnt mich jetzt als schlechte Freundin bezeichnen, aber eigentlich will ich sie und mich ja nur schützen!
Wir sind beide W 13
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten!
Ist das überhaupt die richtige Themenwelt?
4 Antworten
Wie heißt der Kanal 👀
Also ich würde mich wirklich unter 4 Augen mit ihr besprechen und ihr klarmachen, was das für Folgen haben kann, wenn sie das macht, das wird ihr bestimmt ein bisschen Angst machen
Ansonsten kannst du ihr mitteilen, dass du nicht wieder das "gespött der Schule" sein möchtest wegen ihr. Ist sie eine gute Freundin wird sie das verstehen
Sag noch, dass du ihr nicht Böses möchtest, oder etwas verbieten willst, sondern sie schützen willst 🌕💫💗
Es gibt keinen Grund, dass deine Ansicht besser oder richtiger ist als ihre. Wenn sie dir jetzt sagt, dass du zu wenig teilst - würdest du es ändern?
Eben! Warum sollte sie es dann tun?
Naja sie kann doch in ihrem WhatsApp Kanal tellen was sie will? Kann dir doch eigentlich etwas egal sein, sofern du da nicht drin vor kommst. Du hast mit ihr geredet, sie juckts nicht - die Sache ist erledigt. Wie sagt man so schön "None of your Business".
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn irgendwelche Kiddies hier mit unfreiwillig komischen Begriffen wie "Best Friend Forever" um sich werfen und dabei so gut wie immer eine ungesunde Verbindung beschreiben.
Wenn die Trulla Dich nicht respektiert, dann reduziere den Kontakt oder brich ihn ganz ab.
Würde eine Person dafür sorgen, dass ich zum Gespött der Schule würde, wäre die Person für mich Geschichte, aber ganz sicher weder Freundin noch BFF.
Ja, wollte nd immer Freundin schreiben, weil ich nicht wusste ob da nicht an was anderes gedacht wird.