BFF teilt zu viel auf WhatsApp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt der Kanal 👀

Also ich würde mich wirklich unter 4 Augen mit ihr besprechen und ihr klarmachen, was das für Folgen haben kann, wenn sie das macht, das wird ihr bestimmt ein bisschen Angst machen

Ansonsten kannst du ihr mitteilen, dass du nicht wieder das "gespött der Schule" sein möchtest wegen ihr. Ist sie eine gute Freundin wird sie das verstehen

Sag noch, dass du ihr nicht Böses möchtest, oder etwas verbieten willst, sondern sie schützen willst 🌕💫💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aber mach was du willst 💗🎀😙🍂🏵️

Naja sie kann doch in ihrem WhatsApp Kanal tellen was sie will? Kann dir doch eigentlich etwas egal sein, sofern du da nicht drin vor kommst. Du hast mit ihr geredet, sie juckts nicht - die Sache ist erledigt. Wie sagt man so schön "None of your Business".

Es gibt keinen Grund, dass deine Ansicht besser oder richtiger ist als ihre. Wenn sie dir jetzt sagt, dass du zu wenig teilst - würdest du es ändern?

Eben! Warum sollte sie es dann tun?

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn irgendwelche Kiddies hier mit unfreiwillig komischen Begriffen wie "Best Friend Forever" um sich werfen und dabei so gut wie immer eine ungesunde Verbindung beschreiben.

Wenn die Trulla Dich nicht respektiert, dann reduziere den Kontakt oder brich ihn ganz ab.

BENNI969
Fragesteller

Ja, wollte nd immer Freundin schreiben, weil ich nicht wusste ob da nicht an was anderes gedacht wird.

11marion11  02.04.2024, 08:52
@BENNI969

Würde eine Person dafür sorgen, dass ich zum Gespött der Schule würde, wäre die Person für mich Geschichte, aber ganz sicher weder Freundin noch BFF.