BFF oder nicht?Was soll ich tun?
Hi ich bin 12 Jahre Alt habe ein Problem. Ich hab 2 Freundinnen, erst war es nur meine BFF, aber dann kam noch ein anderes Mädchen dazu.(Ich und meine BFF mögen es aber auch) Ich und meine BFF haben eig immer alles zusammen gemacht. Meistens auch nur zu zweit.
Doch jetzt aufeimal macht meine BFF fast nur noch was mit der anderen Freundin. Ich hab das Gefühl das sie das andere Mädchen viel lieber mag als mich. Manchmal schaut meine BFF mich auch immer so komisch an und ist eher abweisend zu mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich möchte meine BFF auf keinen Fall verlieren und meine BFF ist auch nicht so gut in Sachen Gefühlen oder so. (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine)
Also weiß ich nicht so richtig was ich ihr sagen soll, wie ich mich fühle oder ob ich überhaupt mit ihr darüber reden sollte. Bitte sagt mir was ich tun könnte um sie nicht zu verlieren.
PS. Vielen Dank schon mal im Voraus🫶🏻
2 Antworten
Ich habe den Kontakt abgebrochen und dadurch hat sie erst gemerkt wie wichtig ich ihr war.
Rede mit ihr und sag ihr genau das was du hier geschrieben hast, wenn ihr unter euch seid. Vielleicht bei dir oder bei ihr wenn ihr nebenbei was macht wie Film gucken oder basteln. Sie genießt bestimmt nur gerade die Aufmerksamkeit des Mädchens, sollte aber wissen wie du fühlst.
Hi vielen Dank für deine Antwort ich denk drüber nach