bff kommt morgen...was machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt ja Fotos machen , Schokomasken oder was ähnliches machen machen :D und dann zum schluss Filme gucken und es euch gemütlich mahcen. davor könnt ihr ja was zusammen kochen wie z.B ein Tortillaauflauf was ihr dann beim Film essen könnt :)

Bastelt doch gemeinsam was Schönes für Weihnachten oder puzzelt ein wenig bei netter Musik.

hi, wenn sie nicht raus will könnt ihr ja einfach einen schönen dvd abend machen oder einfach mal quatschen oder ihr macht nen kleinen beauty abend (mit masken, nägel lackieren usw.) oder ihr kocht etwas zusammen (kuchen cupcakes pizza...) euch fällt schon was ein...

LG sophie

anangellove
Beitragsersteller

ja das eine gute Idee mit kochen/backen, denn sie liebt kekse machen. fällt mir gerade ein danke :)

anangellove
Beitragsersteller
@anangellove

kann ich leider knicken.

meine ma sagt: aber nicht mit meinen backofen.

dann habt euch doch mal lieb und kuschellt, und macht dann noch so sachen, die man macht, wenn man sich gaaaanz dolle gern hat.

Dann lass sie doch einfach was vorschlagen, wenn das mit ihr so schwierig ist.