Bff hat mich blockiert, was tun?

4 Antworten

Geh sie besuchen, auch wenn der Weg weit ist, wenn sie dir wichtig ist, nimmst du es in Kauf. Gerade wenn man sich nicht so sehen kann und weit auseinanderwohnt, ist die Kommunikation wichtig. Und da sie dich blockiert hat, weißt du jetzt gar nicht was Sache ist und hast nichtmal die Chance das Ganze mit ihr zu klären.

Es gibt über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, such dir was neues ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kann dir niemand weiter helfen denn niemand kennt dein BFF. Für sie scheint es dann wohl keine kleiner Zickerei gewesen zu sein.

Könntest persönlich vorbei gehen und dich entschuldigen.

AllieFragtNach
Beitragsersteller

Nein, sie wohnt ein paar viele Kilometer weit weg aber trotzdem Danke

maja0403  30.05.2021, 21:05
@AllieFragtNach

Ein paar Kilometer sind aber kein wirklicher Hinderungsgrund. Wo ein Wille ist ist ein Weg.

Du kannst nix tun

ich hoffe für dich das deine bff bald wieder mit dir redet

(in jeder guten Freundschaft gibt es meinungs verschieden heiten)