BF 17 geblitzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet innerorts 25 € und außerorts 20 € Verwarngeld - sonst nichts, keine probezeitrelevanten Folgen.

Nur wenn du das innerhalb der nächsten 12 Monate so 30-50 mal wiederholen solltest UND dies einem Sachbearbeiter auffällt, dann könnte nen Fahrverbot oder gar eine MPU drohen.

Eichbaum1963  15.06.2014, 17:34

Vielen Dank für den Stern. ;)

Keine Sorge wahrscheinlich wird ein Brief auf dein Vater oder Mutter kommen je nach dem auf wem das Auto angemeldet ist.Meisten juckt dem Staat nicht wer auf dem Foto ist also kannst du es so machen das dein Vater 20 Euro zahlt oder mehr aber denke ich nicht und das wars mehr kommt nicht ,weil 14kmh nicht schnell ist.Aber wenn du es dann auf dich schriebst dürfte auch nichts passieren war beim Kumpel auch so und er bisschen schneller also kack dir nicht in die Hose :) :D

Dann ist gut hab schon richtig panik bekommen kann so schon nur fahren wenn ich meine eltern mal sehe und dann fahre ich mal und werde geblitzt. -.-'

Danke dann bin ich beruhigt. :)

Wenn du alleine im Auto gesessen bist, kann das schlecht für dich sein