Ist meine freundin eine ernsthafte bzh wert?

3 Antworten

Wow, keine Woche zusammen und du legst mehr wert auf das gesabbere von irgendwelchen fremden die selbst keinen Partner haben, sehr gewagt und traurig zugleich.

Wenn du sie nicht liebst, noch ihre Gefühle erwidern kannst und willst solltest du es gleich bleiben lassen, wäre auch für sie vermutlich das beste, reif genug für eine Beziehung bist du zumindest nicht.

Erst 2 Tage zusammen und schon schiebst du Panik🙈

Chill doch mal. Bleib locker und mach kein Stress.

Lass es doch erst mal laufen.

Du solltest Schluss machen, euch beiden zuliebe.

Katastrophenfee  21.04.2024, 15:44

So wie er schon redet ist er eine -100 🙈

SalvatoremLXIX  21.04.2024, 15:45
@Katastrophenfee

Alleine sich sowas zu fragen, und sich so von äußeren Einflüssen leiten zu lassen, zeigt, dass er nicht in der Lage für eine bzh. Ist.

Derechtephil271
Beitragsersteller
@Katastrophenfee

Ja, ich wurde 2 mal hintereinander ausgenutzt... und meine letzte ex hat sich nur begrapschen lassen von anderen.

Katastrophenfee  21.04.2024, 16:12
@Derechtephil271

Und das sind natürlich alles Gründe um ewiger Incel zu werden, ist klar, ändert nichts an der Tatsache das du das Mädel am besten in ruhe lassen solltest und selbst erstmal an deiner eigenen beziehungsreife arbeitest, damit hast genug zu tun.